Wie finde ich die Ladestation am besten?
Geben Sie in Ihr Navi einfach Van-Houten-Straße 11, 47533 Kleve ein. Alternativ folgen Sie aus Kleve/Nijmegen kommend dem Tweestrom bis zum großen LED-Screen, biegen dann rechts in die Medline-Straße und anschließend links ab.
Gibt es eine Beschilderung zur Ladestation?
Ja, die Station ist gut sichtbar auf dem Firmengelände der Piron Metallbau GmbH installiert. Der Zugang erfolgt direkt über den breit abgesenkten Bordstein von der Straße aus. Die Ladestation selbst ist von der Straße mit der Beschilderung erkennbar.
Wird die Station in gängigen Navigationssystemen oder Lade-Apps angezeigt?
Ja, die Station ist in vielen gängigen Apps wie Google Maps, Apple Maps, EnBW mobility+ oder PlugSurfing auffindbar – inkl. Liveverfügbarkeit.
Wie lautet die genaue Anfahrtsbeschreibung?
Sie geben den Straßennamen sowie die Hausnummer ein und fahren nach Ihrem Navigationssystem. Andererseits fahren Sie von Kleve/Nijmegen kommend den Tweestrom entlang bis Sie vor dem riesigen LED-Screen rechts in die Medline-Straße abbiegen und die nächste Straße links. Von Emmerich aus ist es dann hinter dem LED-Screen links und dann ebenfalls die nächste Straße links. Von der Unterstadt Kleve kommend gelangen Sie zur Elektrotankstelle am Spoykanal entlang über die Briener Straße und dann rechts zur van-Houten-Straße. Selbst über den Ortsteil Kellen gelangen Sie sehr zügig zur PIRON-Schnellladestation.
Wie ist die Lage auf dem Gelände?
Direkt auf dem Gelände der PIRON Metallbau GmbH auf der van-Houten-Straße 11 in Kleve ist der Fast-Supercharger installiert. Die zwei Ladepunkte sind immer frei zugänglich. Der Schnellader ist direkt über das linke Schiebetor erreichbar und man kann ihn direkt von der Straße aus sehen und zu ihm gelangen. Er ist mit zwei Stück 5 Meter Ladekabel CCS-2 inkl. Kabelzughalter ausgestattet. Je nachdem wo Ihr Auto die Lademöglichkeit für den Stecker besitzt fahren Sie einfach vorwärts oder rückwärts an die Ladestation.